BII Stories

Stipendiatenberichte und Neuigkeiten von Bibliothek & Information International

IFLA-Weltkongress 2016 in Columbus, Ohio!

Hinterlasse einen Kommentar

Auf dem IFLA-Weltkongress wird traditionell der Veranstaltungsort des übernächsten Kongresses bekanntgegeben. Seit letztem Jahr wusste man, dass der WLIC 2015 in Kapstadt, Südafrika stattfinden wird. Heute gab IFLA-Präsidentin Sinnika Sipilä dann in der Abschlussveranstaltung bekannt, wohin es im Jahr 2016 gehen wird: nach Columbus (Ohio) in die USA! 

Für dieses Jahr verabschieden wir BlogerInnen uns aus Lyon und möchten uns bei BII für die Unterstützung durch die verschiedenen Stipendien bedanken. Wir hoffen, dass Sie durch unsere Beiträge interessante Einblicke in den Kongress bekommen konnten und dass einige LeserInnen dadurch inspiriert wurden, nun selbst am nächsten IFLA-Kongress in Südafrika – oder am WLIC 2016 in den USA – teilzunehmen!

IMG_0336

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s