BII Stories

Stipendiatenberichte und Neuigkeiten von Bibliothek & Information International

BII-Gremium hat zwei neue Mitglieder

Hinterlasse einen Kommentar

Das Gremium von „Bibliothek & Information International (BII)“ setzt sich zusammen aus Vertretern der Mitgliedsverbände von Bibliothek & Information Deutschland (BID). Die Kommission besteht derzeit aus acht Mitgliedern.
Turnusgemäß sind zum 1. Juli 2015 je eine Vertreterin/ein Vertreter des Berufsverbands Information Bibliothek (BIB) und des Vereins Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare (VDB) neu ins Gremium delegiert worden. Die Amtszeit beträgt drei Jahre.

Für den BIB wird Sabine Stummeyer (TIB/UB Hannover) im Gremium mitarbeiten. Sie löst Kathrin Todt-Wolff (ULB Sachsen-Anhalt, Halle/Saale) ab, die seit 2009 aktives Mitglied war.

Für den VDB wird Dr. Ewald Brahms (UB Hildesheim) Mitglied im Gremium. Er löst Dr. Luise Sanders (Helmut-Schmidt-Universität, Hamburg) ab, die ebenfalls seit 2009 Gremiumsmitglied war.

Wir bedanken uns bei den beiden ausgeschiedenen Mitgliedern für die langjährige und engagierte Mitarbeit und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit den beiden neuen Mitgliedern!

Kontaktdaten: BI-International / Über uns

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s