BII Stories

Stipendiatenberichte und Neuigkeiten von Bibliothek & Information International

LIASA Western Cape Librarian of the Year

Ein Kommentar

Wer hätte das gedacht?? Der Western Cape Librarian 2014 ist BIB-Mitglied! Man kann es auf seinem Poster ( Nr. 115 ) in der Poster Session ganz deutlich sehen. Flippie van der Walt hat unter anderem am Bibliothekskongress in Leipzig und am Bibliothekartag in Hamburg teilgenommen.

Poster Session - Poster Nr. 115

Poster Session – Poster Nr. 115

Advertisements

Ein Kommentar zu “LIASA Western Cape Librarian of the Year

  1. Und vorher war er schon Stipendiat bei BI International. Er hat seinen Fachaufenthalt an der Stadtbibliothek Würzburg verbracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s