BII Stories

Stipendiatenberichte und Neuigkeiten von Bibliothek & Information International

WLIC Kongresseröffnung

Hinterlasse einen Kommentar

Ein wichtiger Termin während des WLIC ist immer die Eröffnung. Mit Musik und inspirierenden Reden sollen die Teilnehmer motiviert und auf das Land eingestellt werden. Columbus hat dafür eine Reihe von lokalen Berühmtheiten zusammengebracht und eine zweistündige bunte Show zusammengestellt.

Cp1AcqXWgAASJ3R

Das Programm stellte dabei auch die lokalen Firmen und Sehenswürdigkeiten dar. So habe ich gelernt, dass nicht nur Wendy’s und OCLC aus Columbus kommen, aber auch Abercrombie and Fitch, und Lifesavers aus Columbus kommen.

Als Goodie gab es dann Lifesavers  für alle. Gerne hätte ich auch eine Gutschein von Hollister genommen… .

Cp1IHXiUEAE-lGx

Das Ganze wurde mit dem Gay Mens Chorus, eine Drag Adele  und männlichen Tänzern garniert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s