BII Stories

Stipendiatenberichte und Neuigkeiten von Bibliothek & Information International

WLIC 2018 in Kuala Lumpur

Hinterlasse einen Kommentar

Heute ging der WLIC 2016 in Columbus, Ohio zu Ende. Eine Woche interessanter Vorträge und spannender Diskussionen, geprägt von der Gastfreundlichkeit der Amerikaner. In der Closing Session wurde nochmals erwähnt wie wichtig die globale Verbindung unter uns BibliothekarInnen ist, dass wir die Herausforderungen unserer Zeit nur gemeinsam bewältigen können. Im nächsten Jahr werden wir uns in Polen wiedersehen und für da folgende Jahr, 2018, wurde Kuala Lumpur, Malaysia als Konferenzort bekanntgegeben. Die Malayischen Delegation bedankte sich bei der IFLA betonte wie sehr sie sich darüber freuen. 2018 wird es neben der Konferenz auch noch multiple Möglichkeiten geben das Land besser kennenzulernen.

KL-Skyline_Night_HDR

simple.wikipedia.org

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s