BII Stories

Stipendiatenberichte und Neuigkeiten von Bibliothek & Information International

Coaching und Postersession

Hinterlasse einen Kommentar

Auf der IFLA-Konferenz 2018 gibt es erstmals das Format des Coaching. Ich bin gespannt, wie es umgesetzt wird und mache mich auf den Weg zur Conference Hall 2. Dort gibt es eine Auflistung der angebotenen Themen und die dazugehörigen Tischnummern. Ich möchte gerne mehr über die Strukturen und die Arbeit in der IFLA erfahren und gehe zu Tisch 17. Es entwickelt sich ein interessantes Gespräch mit den Kolleginnen aus Malaysia, Indonesien und den Niederlanden.

Weiter gehts zur Postersession. Unglaublich toll gestaltete und interessante Poster gibt es zu sehen und es entwickeln sich sehr schnell Gespräche mit den jeweiligen Präsenter bzw. Präsenterinnen. Hier eine kleine Auswahl:

Autor: CFuls

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin wissenschaftliche Bibliothekarin in der Bibliothek Wirtschaft & Management an der TU Berlin, und berichte hier als Stipendiatin des BIB e.V. über den IFLA WLIC 2018. Ich wünsche Allen eine eine anregende und interessante Lektüre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s