BII Stories

Stipendiatenberichte und Neuigkeiten von Bibliothek & Information International

Historical Walk und Cultural Evening

Hinterlasse einen Kommentar

Der diesjährige IFLA World Congress findet in Kuala Lumpur statt und natürlich erkunde ich auch ein bisschen von der Stadt. Ich gehe einen Teil des Historical Walk entlang und bin beeindruckt, wie nahe und friedlich nebeneinander verschiedene Religionen existieren können.

Am Abend dann findet der Cultural Evening im Malaysia Tourist Center statt. Neben der Darbietung traditioneller Musik und Tänze, können malayisches Essen und auch einheimische Früchte probiert und sich in ungezwungener Atmosphäre unterhalten werden.

Werbeanzeigen

Autor: CFuls

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin wissenschaftliche Bibliothekarin in der Bibliothek Wirtschaft & Management an der TU Berlin, und berichte hier als Stipendiatin des BIB e.V. über den IFLA WLIC 2018. Ich wünsche Allen eine eine anregende und interessante Lektüre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s