BII Stories

Stipendiatenberichte und Neuigkeiten von Bibliothek & Information International

Auf Wiedersehen, Kuala Lumpur

Hinterlasse einen Kommentar

Wir haben das Gefühl, gerade erst angekommen zu sein, und doch hat der IFLA WLIC 2018 in Kuala Lumpur mit der Closing Session heute sein Ende gefunden.

Wir nehmen viele tolle Eindrücke mit: Wir haben innovative und wegweisende Vorträge gehört, Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt kennengelernt und die unvergleichliche Gastfreundschaft Malaysias erleben dürfen. Wir bedanken uns herzlich, dass wir an diesem Kongress teilnehmen durften!

Viele Grüße aus Kuala Lumpur senden Catharina Boss, Florian Preiß, Nadja Baldszuhn und Sonja Rosenberger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s